Dank an den Telemarkplus e.V. und den Club Kleinwalsertal — Training und Drinking an der Kanzelwand

Frauentag. Feiertag. Gute Gelegenheit für einen Besuch des Telemarkfests. Und obwohl das Wetter nur bescheiden ausgefallen ist, mit einigermaßen Regen und vereisten Pisten, war das Event ein Sternstündchen nach den trüben letzten Jahren. Man kann sagen: die meisten haben sich wiedererkannt.

Aus unserer Sicht — neben dem sportlichen Programm — mit zwei großen Highlights: dem Mountain Dinner in der Bergstation Kanzelwandbahn und dem Meckatzer Abend im Walserhaus. Legendär. Wir haben uns an den Folgetagen einige Skills wieder antrainieren müssen.

Anna und Anne, sowie Kirsten und Steffen und Christian, Fritze und Gunther sowie Gustav, Juna und Joris sagen allerherzlichsten Dank an die Engagierten. Wir sehen uns im nächsten Jahr von 6. bis 10. März im Kleinwalsertal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert