Save the date: 19. bis 21. Nov.

Wir sind im event-management-modus. Es gibt entweder a) einen Wettkampf, der wasserbezogene Gleitsporterfahrung intendiert oder b) einen solchen, der den Schwerpunkt eher auf Gravitationssporterfahrung legt.

Bleibt neugierig!

Soviel ist auch sicher: wer mag, kann von Freitag bis Sonntag dabei sein. Ein Besuch von Samstag auf Sonntag ist aber auch möglich. Und: es dreht sich um Brandenburg. Ja, Brandenburg. Wir freuen uns drauf.

Wahrscheinlich sind initial 19 Bettenplätze vorhanden. Wir würden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Es gibt Mehrbett, aber auch Familienzimmer.

Soviel für heute. Rock ’n Roll!

2 Kommentare

  1. Gerd sagt:

    Ich bin sehr gerne dabei.
    Ich würde mein „Fahrbares Haus“ mitbringen wenn es möglich ist.
    Dann benötige ich keinen Schlafplatz.

    Gruß Gerd

  2. Gunther sagt:

    Noch ist nicht alles in (ganz) trockenen Tüchern. Aber die Stellplatzfrage stellt sich für uns auch (wegen der Sauna 😉

    Wenn wir alles final wissen, gibt’s ne Rundmail mit allen Details bzw. hier einen post. Stay tuned und bis dahin schönen Start in den November.

    Beste Grüße, Gunther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.