Unser Georgien-zu-Ostern Proposal

Erste Überlegungen sehen so aus: Georgien Airways fliegt am Mittwoch 31. März und Samstag, 3. April die Strecke Berlin-Tbilisi. Beides denkbar.

Zurück am Samstag, 10. April oder Mittwoch 14. April oder auch die Samstage und Mittwoche darauf. Ich (gk) würde gerne 31. März fliegen. Oder falls ich vorher in der Schweiz bin am 3. April. Dann mindestens zwei Wochen.

Die Flüge unterscheiden sich im Preis kaum und liegen alle bei ca. EUR 200. Ideal wäre eine Ferienwohnung, die unterschiedlich belegt sein könnte. Oder auch Hotel / jeder bucht für sich. Für mich gibt’s eine Bedingung: ski in ski out.

Beispielsweise: https://loft2apt410.business.site/ oder auch https://geoflats.com

Hier gibt es die Infos zu Corona und dem Skigebiet:
https://gudauri.com/covid-19-operating-procedures-gudauri/gudauri-mountain-escape-covid.html

Bei Einreise ist ein PCR Test nötig. Wäre toll, wenn wir nochmal genau rauskriegen, ob die Airline das Testergebnis schon bei Abflug sehen will oder wie das is.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.